Rückblick: Come-together des i2b & GO! netzWERKs 2009

by Alexander Kager 11. September 2009 15:00

i2b & GO! - das ist mehr als nur das Team des Vereins i2b, das sind auch alle unsere ExpertInnen, Partner, Sponsoren und früheren PreisträgerInnen. Sie alle bilden unser österreichweites Netzwerk, ohne dem i2b & GO! in dieser Form nicht mögliche wäre.

Als Dankeschön und als Auftakt für das spannende Herbstfinale luden wir daher am 10. September 2009 zum Come-together des i2b & GO! netzWERKs ein. Im modernen Ambiente des Büro Ideen Zentrums von Blaha in Korneuburg hatten die zahlreichen Unterstützer von i2b die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Für das humoristische Rahmenprogramm sorgte Kabarettist Jürgen Vogl (ohne „e“), selbst Gründer und Rektor von HUHN (Höhere Universität für Halloween und Nanotechnologie).

Wir hoffen, es war für alle ein unterhaltsamer Abend und freuen uns bereits auf das Treffen im nächsten Jahr.

Das i2b & GO! - Team

PS: Mehr Fotos gibt es in unserer Bildergalerie.

 

Kommentar schreiben


(Zeigt dein Gravatar icon)

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading