Beim i2b & GO! Kick Off am 13. April im Landhaus St. Pölten konnten sich knapp einhundert Gäste ein Bild vom i2b & GO! Netzwerk in Niederösterreich machen.
Ja, auch Hubert Neuper hat sich gleich ein Exemplar des i2b & GO! Handbuchs „Keine Angst vor dem Businessplan“ geschnappt und gemeint, für sein nächstes Vorhaben würde er ganz sicher einen Businessplan schreiben.
Natürlich ist er nicht nur deswegen gekommen, denn das Handbuch bekommt man auch einfacher. Eigentlich war der ehemalige Skispringer da, um den über hundert Gästen in seinem Vortrag „Über den kritischen Punkt – Spuren des Erfolges" den Weg zum Erfolg und den richtigen Umgang damit näher zu bringen.
Erfolgreich ist auch die vooch GmbH, deren mobile Gutscheinlösung beim i2b & GO! Businessplan-Wettbewerb 2009 mit dem ersten Platz in der Kategorie „Dienstleistung, Gewerbe, Handel“ ausgezeichnet wurde. Im Interview stellte Geschäftsführer Michael Meier das Konzept von vooch vor.
Grundlage für solche erfolgreichen Gründung ist die enge Zusammenarbeit der verschiedenen Institutionen in Niederösterreich. Diese Feststellung trafen Petra Bohuslav (Wirtschaftslandesrätin NÖ), Sonja Zwazl (Wirtschaftskammerpräsidentin NÖ), Wolfgang Just (Obmann-Stellvertreter Landesverband der NÖ Sparkassen) und Doris Agneter (Geschäftsführerin tecnet capital) einhellig beim Begrüßungstalk.
Wir freuen uns bereits sehr auf das i2b & GO! Wettbewerbsjahr 2010 in Niederösterreich und sind gespannt, welche Konzepte dieses Jahr eingereicht werden.
Begrüßungstalk

Der Saal

Gruppenfoto

Hubert Neuper, LR Petra Bohuslav, Sonja Zwazl (WKNÖ),
Doris Agneter (tecnet capital), Wolfgang Just
(Landesverband NÖ Sparkassen), Sonja Hager (i2b)
Mehr Fotos in unserer Bildergalerie ...