Expert•innen

Schwarz ,MBA, CMC, CDC, CDIT, Akad.Kfm., Günter R.

KommR

Kontakt

OPESTRA e.U.

Turmgartengasse 2-4
2753 Markt Piesting

0043 676 9 555 000

0043 676 9 555 000

0043 2633 45375

guenter.schwarz@opestra.com

www.opestra.com

Fachgebiet / Branche

  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Gewerbe / Handwerk
  • Handel
  • Kommunikations- und Informationstechnologie (inkl. Mobile Services, Software)
  • Maschinenbau / Mechanik
  • Mechatronik
  • Social Business

Spezialisierung

  • Projektmanagement

Beschreibung

Optimieren kommt von Opestra.

Optimieren kommt von Optimum – und das wiederum bezeichnet das bestmögliche Resultat im Verhältnis zu den gegebenen Rahmenbedingungen. Wir von Opestra geben uns damit nicht zufrieden. Und beginnen deshalb bei den Rahmenbedingungen: Unternehmen, Produkt und Kunde. Mit dieser Herangehensweise helfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen wertvolle Ressourcen sinnvoll einzusetzen und Turbulenzen erfolgreich zu meistern. Und das erinnert uns immer wieder an eines: unsere Kernkompetenz.

Unsere Grundausstattung: Taschenrechner und Taschentuch.

Ersteres brauchen wir für uns. Damit decken wir die Potentiale in Unternehmen auf. Und weil das Ergebnis schon mal zur einen oder anderen Schweissperle im Gesicht unserer Kunden führen kann, haben wir gleich Zweiteres griffbereit: das Taschentuch. Denn wir zeigen nicht nur auf, sondern sind auch in der Realisierung für unsere Kunden da. Erfahrung und Praxisbezug zahlt sich eben aus.

Denn Opestra optimiert:

- auf Unternehmensebene durch Effizienzsteigerung, Krisen und Sanierungsmanagement
- auf Produktebene durch Produktstrategie, -pflege und -ablösung
- auf Kundenebene durch Kundengewinnung, –bindung sowie Kundenrückgewinnung