Expert•innen

Franceschini, Helmut

Mag.

Kontakt

FYNN Strategy

Königsklostergasse 7/6
1060 Wien

helmut@fynn-strategy.com

http://www.fynn-strategy.com

Fachgebiet / Branche

  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Gastronomie / Tourismus / Freizeitwirtschaft
  • Gewerbe / Handwerk
  • Handel
  • Kommunikations- und Informationstechnologie (inkl. Mobile Services, Software)
  • Nahrungs- / Genussmittel
  • Umwelt / Nachhaltigkeit

Spezialisierung

  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Marketing
  • Vertrieb

Beschreibung

Managing Partner bei FYNN. Ist ebenso strategischer wie kreativer Kopf mit Leidenschaft für nachhaltige Geschäftsmodelle, userzentrierte Produkt- und Serviceinnovationen und schlüssige Marktstrategien. Begleitet mit klarem Blick und wertvollem Know How knifflige Beratungsprojekte in großen und kleinen Unternehmen.

Fachbereiche

 

  • Consumer Behaviour und Profiling
  • Buying Cycle, Experience Management
  • Business Modelling, Design Thinking und Produkt- und Serviceentwicklung
  • Market Strategy

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies um Ihnen eine nutzerfreundliche Webseite zur Verfügung zu stellen.
Klicken Sie auf den Button „Ich bin einverstanden“ stimmen Sie der Setzung aller Cookies zu. Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art 49 Abs 1 lit a DSGVO auch die anonymisierte Übermittlung an Empfänger in Drittstaaten außerhalb des EWR, wie insbesondere den USA.
Mit einem Klick auf den Button „Ablehnen“ werden ausnahmslos notwendige Cookies gesetzt, welche die Funktionalität unserer Webseite garantieren.
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womoglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notwendig

Diese Cookies sind notwendig für die Funktionalität unserer Webseite (z.B. sicherheitsrelevante Aspekte)

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen unter der Verwendung von Google Analytics. Mithilfe der Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Social Media / Externe Anbieter

Bei Social Media / Externe Anbieter (wie Facebook, YouTube, Instagram,…) werden Inhalte wie Bilder und Videos direkt vom Anbieter geladen, der Browser tauscht daher Daten mit diesen Netzwerken aus.