Expert•innen

Wiesinger, Leo

Mag.

Kontakt

riz-up Gründeragetur für NÖ

Hauptplatz 1
2100 Korneuburg

wiesinger@riz-up.at

http://riz-up.at

Fachgebiet / Branche

  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Gewerbe / Handwerk
  • Handel

Spezialisierung

  • Geschäftsmodellentwicklung

Beschreibung

Nach meinem Studium an der WU-Wien zum Betriebswirt bin ich in die Unternehmensberatung eingestiegen. Mein Spezialbereich ist die Unternehmensgründung. Seit 2006 arbeite ich mittlerweile als zertifizierter Unternehmensberater bei der riz-up Gründeragentur des Landes Niederösterreich. Hier berate und begleite ich UnternehmensgründerInnen auf dem Weg in ihre Selbstständigkeit und bei ihren weiteren Entwicklungen. Weiters halte ich für unsere KlientInnen auch Vorträge im Rahmen unseres Seminarprogramms.