Profil

Wie wächst mein Unternehmen über soziale Netzwerke? Welche Plattform eignet sich am besten, um meine App, mein Unternehmen oder meine Produktinnovation bekannt zu machen? Diese und ähnliche Fragen stellen sich viele GründerInnen. Die Sichtbarkeit auf Social Media ist entscheidend für den Erfolg eines Start-ups.

Aleph ist der Partner der größten Social Media Plattformen weltweit. Wir arbeiten Seite an Seite mit Meta, Twitter, Snapchat, Spotify und zahlreichen weiteren Plattformen und unterstützen österreichische Unternehmen und Start-Ups dabei, ihre Produkte, Services und Kampagnen in diesen Netzwerken bestmöglich bekannt zu machen.

Als Teil der global tätigen Aleph Group beraten wir mit unserem Team in Wien KMUs und Konzerne dabei, wie sie die Möglichkeiten der Social Media Plattformen bestmöglich für ihre Werbeziele nutzen. Durch unsere internationale Präsenz in über 115 Ländern können wir auf ein umfassendes globales Know-How zurückgreifen, um den bestmöglichen Einsatz von Social Media zu erreichen.

Aleph ist keine Werbeagentur – wir sind vielmehr im Auftrag unserer Partner tätig, um den bestmöglichen Start im Social Media Marketing zu ermöglichen. Dadurch werden die Beratungsleistungen und Services nicht zusätzlich verrechnet, sondern sind bereits bei der Durchführung einer einzigen Werbekampagne abgedeckt.

Wir sind von Anfang an der richtige Partner für den Werbeauftritt!