2049 Sustainability | Gerald A. Hollaus

Die Idee, Ersatzbezüge und Schutzhüllen für Sonnenschirme zu entwickeln, ist aus einem eigenen Problem entstanden, ebenso auf verschiedensten Online Plattformen beklagten sich viele Kunden. Wir hatten uns dann die Frage gestellt: Kann es ein Business sein?

Aus heutiger Sich ganz klar ein JA! Schritt für Schritt wurden von der ersten Sekunden an konsequent mit Offenheit und Weitblick der Geschäftsbereich entwickelt. Das führte bereits im ersten Jahr zu einem positiven Ergebnis mit mehr als 1.600 Kunden in mehr als 20 Ländern nach 2 Jahren. Unsere Expertise im internationalen online Sales wuchs ständig. Heute geben wir das ebenso an unsere Agentur und Beratungskunden weiter https://www.2049.at/online-service/

Die Unterlagen und Vorlagen von i2b sind einfach nur Top! Sie haben uns geholfen unser Geschäft zu durchdenken, die Zusammenhänge zu verstehen. Im Prozess der Erstellung war auch der Austausch mit dem Team und externen Partnern ein wichtiger Baustein für die Zusammenarbeit und Verfolgung der Ziele. Das Team von i2b ist super sympathisch, kompetent und sehr serviceorientiert. Großer Dank gilt auch allen Sponsoren und Partner Unternehmen!

Gerald A. Hollaus, Geschäftsführender Inhaber 2049

Unsere Webseiten: