Fach-Experten

Hasenberger, Andreas

Kontakt

Waldviertler Sparkasse Bank AG

Hamerlingstraße 2a
3910 Zwettl

+43 050100 79460

+43 664 818 36 25

andreas.hasenberger@wspk.at

https://www.sparkasseprivatebanking.at/waldviertler-sparkasse/ueber-uns/Team_Zwettl

Fachgebiet / Branche

  • Baugewerbe / Immobilien
  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Finanz-, Versicherungswesen
  • Gastronomie / Tourismus / Freizeitwirtschaft
  • Handel
  • Land- und Forstwirtschaft
  • Maschinenbau / Mechanik
  • Nahrungs- / Genussmittel

Spezialisierung

  • Finanzierung / Finanzplanung
  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Marketing
  • Organisation

Beschreibung

Nach mittlerweile 25 Jahren in der Waldviertler Sparkasse Bank AG, wo ich in den letzten 10 Jahren unser Private Banking unter dem Motto „Die Privatbank in der Bank“ aufbauen durfte, bin ich ein absoluter Praktiker.

Auf Basis meiner Ausbildungen im Bereich des Financial Planings bzw. Financial and Estate Planings bin ich generell auch sehr unternehmerisch denkend und immer bemüht die Kundenanliegen von allen Seiten/Perspektiven/Positionen und unter verschiedensten Prämissen kontinuierlich zu beleuchten und somit die optimal und individuell angepasst Lösung bzw. den Lösungsansatz anbieten zu können.

Somit bin ich stets um massgeschneiderte und weniger um Lösungen von der Stange bemüht. Da ich Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen (Private, freiberuflich Tätige und Unternehmenskunden) in meiner Betreuung habe, biete ich auf jeden Fall ein sehr breites Spektrum an unterschiedlichsten Erfahrungen.

Dies ist auch mein wesentlicher Mehrwert im Vergleich zu vielen Spezialisten, da aus diesen Erfahrungen und Denkweisen durchaus auch sehr unkonventionelle aber pragmatische Ansätze kommen.