Fach-Experten

Büll, Christian

Prof.(FH) DI Dr.

Kontakt

FH Burgenland GmbH

Campus 1
7000 Eisenstadt

+43 676 607 07 00

christian.buell@fh-burgenland.at

https://www.fh-burgenland.at/

Fachgebiet / Branche

  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Kommunikations- und Informationstechnologie (inkl. Mobile Services, Software)

Spezialisierung

  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Organisation
  • Projektmanagement

Beschreibung

Nach dem Studium der technischen Informatik und einem Doktorat an der Technischen Universität Wien war ich viele Jahre in leitender Position in internationalen Unternehmen der IT-Branche tätig.
2013 führte mich meine Karriere an die Fachhochschule Burgenland, an der ich das Department für Informationstechnologie mit insgesamt sieben Studiengängen leite.

Meine Schwerpunkte sind IT-Technologien sowie deren Umsetzung in konkreten Geschäftsmodellen.