Fach-Experten

Horak, Daniel

Ing.

Kontakt

CONDA AG

Donau-City-Straße 6
1220 Wien

+43 699 11 36 50 70

daniel.horak@conda.at

http://www.conda.at

Fachgebiet / Branche

  • Beratung / Consulting / Dienstleistung
  • Gewerbe / Handwerk
  • Handel
  • Kommunikations- und Informationstechnologie (inkl. Mobile Services, Software)

Spezialisierung

  • Marketing

Beschreibung

CONDA ist Österreichs Crowdinvesting-Pionier.

Seit der Gründung im Jahr 2013 konnte das Unternehmen erfolgreich 106 Projekte mit mehr als 25 Millionen Euro finanzieren. Mittlerweile zählt CONDA über 30.000 internationale Investoren zu seiner Community und gibt diesen die Möglichkeit, länderübergreifend in Unternehmen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein, Slowenien, der Slowakei und in Polen zu investieren.

Die Gründer Daniel Horak und Paul Pöltner führen die CONDA AG nach der Übernahme durch die startup300 AG als deren eigenständige Tochter weiter. Ihr technologisches Know-how stellt die CONDA AG anderen Unternehmen auch in Form von White-Label-Lösungen zur Verfügung.

CONDA hat einen eigenen Security Token (STO) lanciert und seine eigenen Unternehmensanteile dadurch digitalisiert. Mittels STOs sollen Transaktionen unter anderem noch transparenter und ortsunabhängiger werden.