Expert•innen

Baier, Harald

B.A., MBA

Kontakt

Kärntner Sparkasse AG

Neuer Platz 14
9020 Klagenfurt

+43 50100 30269

baierh@kspk.at

https://www.kspk.at/gruender

Fachgebiet / Branche

  • Finanz-, Versicherungswesen

Spezialisierung

  • Finanzierung / Finanzplanung
  • Geschäftsmodellentwicklung

Beschreibung

Seit Beginn meiner Tätigkeit in der Kärntner Sparkasse bin ich mit Bedürfnissen von Unternehmenskunden befasst und seit über 10 Jahren nun spezialisiert auf Gründungs- und Investitionsvorhaben. Im Laufe der Zeit erarbeitet man sich dadurch einen Erfahrungsschatz, den ich bei der Beurteilung von Businessplänen gerne konstruktiv einbringe. Ebenso bin ich Spezialist, was die österreichische Förderlandschaft betrifft (Bundesländerfokus Kärnten) und kann dabei unterstützen, sich auf die richtigen Schritte zu fokussieren.

Seit 2022 bin ich zudem Geschäftsführer der StartInvest GmbH, mit der wir Beteiligungskapital für Unternehmen in Kärnten zur Verfügung stellen können.

(https://kspk-welt.at/startinvest )